Hier muß sie rein ....


Unterricht beim A-Team

 

Eine Reise kann langwierige Vorbereitungen erfordern. Die diesjährige Vorbereitung fing schon einige Wochen vorher an. Wir nahmen Unterricht beim A-Team.

H-P hatte es geschafft, Gabys Mutter zum Mitreisen zu überreden. Und diese leidet bekanntlich an extremer Flugangst. Was ist da naheliegender als eine bereits erprobte und bewährte Methode zu benutzen. Daher verfielen wir auf die vielfältigen Erfolge des A-Teams. B.A. ist ja auch nicht gerade ein Freund des Fliegens. Und so fingen wir schon Wochen vorher an, uns diese Möglichkeiten genau anzusehen. Für welche wir uns entscheiden werden halten wir allerdings geheim. Es könnte ja sein, daß Gabys Mutter hier mitliest und dann gewappnet wäre. Und nichts wäre mit dem schönen Urlaub.....

 
e-Design CMS © by EDV-Beratung Dölle