Auf einer Schatzkarte hätte dieser Ort jetzt ein "X"

Die Mädels haben gestern noch eine Schlacht geschlagen. Der Pool hat leider gewonnen. Es gelang ihnen einfach nicht, das verflixte Ding abzustellen. Immerhin konnten sie das Geplätscher leiser kriegen. Es hatte leider zur Folge, daß Gabys Unterbewußtsein sie in der Nacht zweimal Richtung Keramikabteilung scheuchte. Der Poolboy war von Uschi wohl so beeindruckt gewesen, daß er die Steuerung zurückgesetzt hatte. Ute und H-P haben das Ding wieder halbwegs neu programmiert.

Nach einem ausgebreiteten Frühstück ging es zu einem geheimnisvollen Ziel. H-P wollte partout nicht sagen wohin. Also kletterte alles in den Pathfinder und los gings. Wie wir bald herausfanden ging es Richtung Ft. Myers Beach. Die Geschwindigkeit ist hier sehr begrenzt, so daß man alle Zeit hat, sich in Ruhe umzusehen. Direkt am Strand stehen wirklich tolle Häuser. In der Coconut Point Mall machten wir einen Zwischenstopp. Ute und H-P verschwanden.... na wo wohl ? Im Apple Store !! Gaby und Uschi schauten sich in der Zwischenzeit ein wenig um.

Zurück im Haus machten wir erst einmal ein wenig Pause. Danach kauften Gaby und Uschi für das Abendessen ein. Es gab scharfe Nudeln (für Gaby und Ute) und Nudeln mit Schinken-Sahne-Sauce (für Uschi und H-P). Dazu eine vom Hausverwalter gespendete Flasche Wein. Junge, Junge, der hatte es wirklich in sich. Es schwankte bedenklich. Nein, nicht Ute, sondern ihr Glas. Sie konnte es im letzten Moment noch schnappen.

Damit wir keine schmutzigen Lieder singen konnten machte H-P mit den Mädels ein Liederquiz. Er spielte ein Lied an und alle anderen mußten raten wie es heißt und von wem es ist. Peinlich war nur, daß alle gerade die tollen schrecklichen Schlager textlich komplett mitsingen konnten. Über die Qualität der Stimmen decken wir besser den Mantel des Schweigens. Die umliegenden Häuser scheinen weitestgehend unbewohnt zu sein. Zumindest beschwerte sich keiner.

Heute nacht können wir Dank der Neuprogrammierung des Pools wohl ohne Geplätscher schlafen.

 
e-Design CMS © by EDV-Beratung Dölle