Und mal wieder guten Morgen Telefon. Liebe Mitmenschen in Deutschland: hier ist eine andere Zeit !! Diesmal wurde Gaby von H-Ps Handy geweckt, auf dem irgendein Depp angerufen hat. Sauerei. Na gut, stehen wir mal wieder auf.

Nach dem Frühstück machten sich Gaby, H-P und Ute auf, um endlich ausgiebig shoppen zu gehen. Uschi wollte nicht mitkommen. Sie wollte offensichtlich auf den Handyman warten, der heute unser Licht reparieren sollte. Ein Handyman ist jemand, der von allen handwerklichen Dingen etwas kann. Aber zu Uschis (und der im Dunkeln stehenden Teilnehmer) Leidwesen kam der heute auch nicht. Dafür erschien mehrfach ein Paketbote. Aber Paketboten sind halt nicht so ansprechend wie Handymen.

Ab heute sind die Preise ja mehr als in den Keller gefallen. Wir haben teilweise 75% Rabatt bekommen. Wobei das sehr unausgewogen war. Ute hat sich einen Gürtel und Gaby eine Bluse und eine kurze Sporthose gekauft. Bei H-P artete das in mehrere Hemden, T-Shirts, eine lange und eine kurze Hose aus. Und da sag einer, die Frauen kaufen viel Kleidung. Nur das mit der Badehose hat nicht geklappt. H-P jammert uns jetzt die Ohren voll, daß er nicht in den Pool könne.

In der Mall wurde auch anscheinend ein Film gedreht. Das Remake von Hitchcocks "Die Vögel". Jedenfalls klatsche Gaby plötzlich ein Vogel an den Kopf. Entweder war das Vieh blind oder doch angriffslustig. Das zwiebelte ganz schön.

Danach fuhren wir noch in ein sehr großes Angel-, Jagd- und Sportgeschäft. Das ist wirklich sehenswert. Man bekommt da einfach alles: Kanus, Angeln, Kleidung, Fische ...... H-P hat auch einen riesigen Fisch gefangen. Der wehrte sich erstaunlicherweise überhaupt nicht.

Zu Hause durfte dann erstmal wieder die Waschmaschine ackern. Es muß ja alles einmal gewaschen werden. Hoffen wir, daß die Klamotten alle in H-Ps Koffer passen. 

Zum Abendessen gab es heute Maiskolben. Das Kochen ist ganz leicht: 10 Minuten in heißes Wasser. Das Essen ist nicht ganz so einfach. Man muß sich das etwa so vorstellen: video

Danach war nur noch ein bißchen Rumlümmeln am Pool angesagt.

 
e-Design CMS © by EDV-Beratung Dölle