Nachdem die Majestäten wieder abgereist sind kehrte die Ruhe wieder ein ;-)

Wir haben Uschi und Gaby heute morgen zum Flughafen gebracht, und nach letzten Status-Update sind sie auf dem Flug nach Amsterdam. Für uns war es fast zu früh den letzten Shopping-Gang einzuläuten, denn der Columbia Store macht erst um 10 Uhr auf, am Flughafen waren wir aber schon um 9 Uhr. Super Target sei Dank, der machte schon um 8 Uhr auf. Dank des super WiFis konnte ich sogar nochmals kurz in Deutschland (via VPN) anrufen.

Pünktlich um 10 Uhr fielen wir dann bei Columbia ein, und ein letztes Hemd konnte dank aller Rabatte und Gutscheine für 3 Dollar erworben werden. Der Rückweg zum Haus war schnell erledigt, und wir haben noch auf Sascha gewartet. Nach einem kurzen Plausch kam der geschäftliche Teil meiner Reise auch nicht zu kurz. Sascha hat großes Interesse an einer Buchungs-Software für seine Häuser. Ich hoffe, dass ich sie dieses Jahr fertig bekomme!

Abends noch ein kurzer Stop beim Tuesday zur Nahrungsaufnahme and dann zurück zum Haus, denn heute müssen Ute und ich Koffer packen.

Ich bedanke mich bei allen Lesern für die Aufmerksamkeit und schliesse hiermit das Urlaubsblog. Sollte es noch etwas auf dem Rückflug geben, was wir berichten müssen, so werden wir das hier tun.
 
e-Design CMS © by EDV-Beratung Dölle