Es war doch tatsächlich schon wieder Sonntag. Den wollten aber alle faul verbringen. Keiner hatte Lust, irgendwo hin zu fahren oder zu gehen. Außer Gaby am frühen Morgen. Die drehte mal wieder ihre Runde. Diesmal aber wieder eine andere Strecke. Dort kam sie an drei Eulennestern vorbei. Die eine Eule war richtig angriffslustig. Sie kreischte und schlug mit den Flügeln. Gaby befürchtete ernsthaft, daß sie einen Angriff starten würde. Warum hat die ihren Bau auch nur einen Meter vom Gehweg entfernt ? Die Strecke war aber auch nicht schön zu laufen. Dort wohnt niemand, sondern es ist ein Gewerbegebiet. Gaby war froh, als sie wieder zurück war.

Der Rest wartete schon aufs Frühstück. Danach verlagerten sie sich nach draußen. Und so verbrachten die meisten die Zeit am und im Pool. Nur H-P zog es vor, den Vormittag zu verschlafen. Gaby und Uschi quälten wieder den Pool. Da ist bestimmt wieder einiges an Wasser weniger drin bei dem Geplantsche. Aber es war richtig schön, sich mal dort rumzulümmeln. Man mußte nur aufpassen, daß man sich nicht das Fell verbrannte. Immer wenn es zu warm wurde, hüpfte man halt in den Pool. 

Über das Abendessen war man geteilter Meinung. Ute wollte immer schon einmal mexikanisch essen gehen. Aber Gaby und H-P weigerten sich hartnäckig. Sie hatten es schon mehrfach ausprobiert und waren jedesmal reingefallen. Aber Uschi war experimentierfreudig. Und so fuhr H-P die beiden zum Lokal. Zurück wollten sie zu Fuß kommen, da es nicht so weit war. Aber beide Strecken sind bei der Hitze nicht so gut zu bewältigen. Gaby und H-P hatten noch von den Nudeln eingefroren. Und die gab es bei ihnen zum Abendessen. Danach konnte Gaby H-P tatsächlich überreden, noch eine Runde spazieren zu gehen. Allerdings hatte sie nicht mit H-Ps Enthusiasmus gerechnet. Das war schon ein ordentliches Stück. Als die beiden zurückkamen waren Uschi und Ute schon wieder zurück. Die beiden hatten sich jeweils noch einen großen Cocktail genehmigt. 

Und so ruhig wie der Tag verlaufen war ging er auch zu Ende. Jetzt sitzen wieder alle am Pool und genießen den Abend. Uschi behauptet allerdings, sie wolle noch in den Sonnenuntergang schwimmen....
 
e-Design CMS © by EDV-Beratung Dölle