Der Taxifahrer war mehr als pünktlich. Auch der Weg zum Flughafen verlief ohne größere Staus. Aber die Schlange vor der Fummelkontrolle..... Die Leute kamen gar nicht mehr durch die Eincheck-Kontrolle durch, soweit zurück ging die Schlange. Danach erst mal lecker Frühstücken. Jetzt nur noch die Passkontrolle und ab zum Gate. Naja, wie soll man es ausdrücken ? Die Schlange war noch länger. Während Uschi in der Schlange wartete schaute sich Gaby mal den Tesla an. Nach 20 min. war aber auch das geschafft.

Prima, dank Uschi konnten sie früh einsteigen. Uschi ging schon durch. Aber Gaby kam und kam nicht. Sie hatte die spezielle Fummelkontrolle erwischt. Junge, Junge, können die filzen.

Aber dann endlich saßen sie im Flieger. Der Flug war ruhig. Es gab sogar Metallbesteck. Allerdings hätte man das Brötchen eher mit einem Kugelschreiber erstochen als mit diesem Messer durchgeschnitten.

Die Landung war doch arg rumpelig. Gaby schaute irgendwann aus dem Fenster. Huch, da war ja schon die Landebahn. Die Stewardess meinte zu der rumpeligen Landung: "Wieso ? War doch noch harmlos. Es ist nichts an die Decke geflogen." Der Rollstuhlservice hat wie gehabt perfekt funktioniert. Nur in den Boarding Pässen war immer noch der Wurm drin. Uschi brauchte einen neuen, weil die Amis den deutsche nicht lesen konnten. Das war auch gut so, da sich das Gate auch noch geändert hatte.

Der Flieger kam zwar mit etwas Verspätung, flog aber pünktlich ab. Und dann hat Uschi es doch noch geschafft. Ihre Spezialität ist ja das Reinigen der Flugzeugsitze. Jedes Jahr schafft sie es irgendwie, Wasser darauf zu schütten. Dieses Mal öffnete sie in Reiseflughöhe eine neue Flasche Mineralwasser. Old Faithfull hätte sich versteckt. Und wieder war sie naß. 

Der Flieger kam sogar eine Viertelstunde früher in Ft. Myers an. Ute stand schon am Band. H-P drehte noch seine Runden. Aber dann saßen alle im Auto. Und es ging zum Haus. Beim Kofferauspacken stellte Gaby dann fest, warun ihr Koffer so leer war. Sie hatte glatt ihre Shorts vergessen. Tja, da ist wohl eine neue fällig.

 
e-Design CMS © by EDV-Beratung Dölle